14 € Standard

Der normale Tarif beträgt 14 Euro. Die Dauer des Aufenthalts ist nicht beschränkt. Du kannst Dich also von 12:00 Uhr mittags bis nachts um 22:00 Uhr für diesen Preis in der Sauna aufhalten und die An­ge­bote nutzen. Ausserdem erhälst Du einen Schrankschlüssel und ein frisch gewaschenes Hand­tuch. Desinfizierte Badelatschen kannst Du für einen geringen Preis an der Kasse entleihen. Ferner ist auch eine Unterbrechung Deines  Aufenthaltes möglich. Lass Dir in diesem Fall, ein "Wieder­komm­ticket" geben, und komme am gleichen Tag einfach noch einmal.

 

Wir über uns

Unsere Sauna wurde im Jahr 2002 er­öf­fnet. Sie liegt in Bahnhofsnähe und be­fin­det sich in einem großen, historischen Ge­wöl­be­kel­ler, welcher früher ein Weinlokal beherrbergte. Aus dieser Zeit stammt die urige Einrichtung und die große Küche, die wir für Schlemmerabende nutzen. Es gibt ei­ne Dampf-, eine 90-Grad-, und eine Men­talsauna. Die Sauna bietet vielen Gästen Platz.

Freies WLAN !

WLANLese bei uns Deine Nachrichten oder sur­fe ein­fach im Internet! Nutze da­für Dein eigenes Smartphone, Dein Note- oder Netbook! Denn in der  Bluepointsauna hast Du - kostenlos und frei - In­ter­net­zu­gang über WLAN!