Öffnungszeiten

 

Weiterlesen...

 
 

Geschlossene Gesellschaften

...sind interne Veranstaltungen durch Ini­tiative einiger unser Gäste. Es treffen sich zum Beispiel gern einige Clubs der online Gaycommunity "gayromeo.com" bei uns zu Themenabenden. An diesen Tagen ist die Sauna für die Allgemeinheit geschlossen oder nur bis 18 Uhr geöffnet. Um teil­nehmen zu können, muss man zumeist im jeweiligen Club oder Verein Mitglied sein, und sich dort entsprechend vorher an­ge­meldet haben.

Saunadüfte & Aufgüsse

Eine riesige Auswahl an bis zu 60 verschiedenen Sau­na­düf­ten für Aufgüsse steht Dir bei uns zur Ver­fügung. Es ist zur be­lieb­ten Tra­di­tion geworden, dass bestimmte Stammgäste die Aufgüsse "zelebrieren" und wir die Zutaten (wie z.B. auch Honig, Salz, Softeis) hierfür optional und kos­ten­frei bereitstellen. Immer wieder ein Er­leb­nis! Herzlichen Dank an: Roland,Thomas, Klaus, Denis !